Ein erweiterter Geschmack auf deinem Yoga-Lehrweg....

Vielleicht sind wir in deinen Augen einfach eine weitere Schule, die Yoga Kurse anbietet oder Weiterbildungen publiziert.

Vielleicht.... jedoch sind wir etwas Anders und können dich gleichwohl auf deinem Yoga-Lehrweg inspirieren.
Das würde uns Freude machen! Denn auch wenn unser Fokus auf Yogatherapie liegt und wir mit Vini Yoga eine alltägliche Normalität leben, wünschen wir uns, dass der Erfahrungsraum unserer Dozenten dich inspiriert und Lust macht Neues zu entdecken.

Ob nun in deinem Yoga, oder der Möglichkeit Vini Yoga kennenzulernen und den Therpapie-Fokus zu entdecken...
Ganz gleich was dich motiviert oder inspiriert, es wäre uns eine Freude könnten wir einen Beitrag hierzu leisten.

Solltest du Fragen haben oder nicht weisst, ob du bei uns Richtig bist schreib uns bitte eine email.
Wir freuen uns auf Dich!

IKT Yogatherapie
Institut für Komplementärtherapie GmbH
Basel - Bern - Luzern
Eisengasse 9
4051 Basel
Telefon: 041 241 03 09
Kursbuchung (0)