Wer sind wir?

Das IKT – Institut für Komplementärtherapie ist ein Ausbildungsinstitut, das verschiedene Methoden beheimatet und mit Herz, Lebendigkeit und Klarheit Menschen auf ihrem Weg des Lernens, Forschens und Weiterentwickelns begleitet.

Der Fachbereich Aus- und Weiterbildung Yogalehrer und Yogatherapeut gründet auf dem Ausbildungskonzept der iih – Institut für integrative Heilpraxis. Robi Wirz, ehemaliger iih - Schulleiter hat aus Altersgründen sein Institut zu Beginn 2018, in unsere Hände gegeben. So findet unsere Vision und auch Motivation, einen Lernraum der Begegnungen und auch Weiterentwicklung zu schaffen, seine Fortsetzung.  

Als Schulleiterin vom IKT freue ich mich sehr, mit einem stabilen, erfahrenen und motivierten Dozententeam die „Yoga-Schule“ weiterführen zu dürfen!

Erfahre mehr über die Menschen im IKT.....

IKT Yogatherapie
Institut für Komplementärtherapie GmbH
Basel - Bern - Luzern
Eisengasse 9
4051 Basel
Telefon: 041 241 03 09
Kursbuchung (0)